Menu

Stornierung


Wir akzeptieren Stornierungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde. 

Kehrt zurück

Wir akzeptieren Produktrückgaben. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung zu beantragen. 
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück an den Hersteller. 
Kunden werden für die Versandkosten nur einmal berechnet (dies schließt auch die Rücksendung ein). Keine Wiederauffüllung der Kosten für die Rücksendung des Produkts.


Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angerechnet. 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. 
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben,

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die zurückgegebene Adresse zu erhalten.

Realisiert mit wohnen-in-westerland.de © 2019